Dienstag, 26. Mai 2009

Naja was solls :?

So wieder mal bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder was in meinen blog zu schreiben... nur leider weis ich nit was O.O naja bis auf das, das mich in letzter zeit einpaar Menschen anzipfen (Angi, Dorian,...) is nicht viel passiert.

ich bin mit meinen WoW Chara schon lvl 63 xD das is voll toll, und in Dalaran war i a schon xDDD

naja sonnst war nix...

Naja bis irgendwann mal

lg Dani^^

Donnerstag, 9. April 2009

Bubble bubble

Soooooooooo... war wieder mal so ein komischer Titel?? naja zu den kommen wir später^^ Naja sagen wir mal so. jeder der mich kennt oda das Lied von Marilyn Manson weiß wovon ich rede^^

Naja reden wir mal von was lustigen Gilead xD

Da ich an diesen Tag keine Schule hatte bin ich erst später zu Gilead gekommen... als ich in die Türe rein kam, standen da schon einpaar leute^^ Daniel, Harry, Su-chan, Jakob und Kathi^^

Verena und Flo hab ich erst einwenig später gesehen... Verena musste leider bald wieder gehen, weil eine Freundin bei ihr war... ich hab leider Vergessen ihr ihr schwarzes loch mit zu geben -.-

Ich hatte die letzte Woche einen kleinen Streit mit Berni... aba am Mittwoch haben wir uns wieder vertragen... Naja zu Bernis Missgunst, war Angi leider auch da und hat sich "volle wäsch" an den Andi ran gemacht, was teilweise schon ziemlich... naja wie soll ich sagen, aja genau, billig war, ich meine wie kann man nur sich an jeden einzelnen Typen in ganzen Club ranschmeißen?? Wenn sie mal nicht an Andi geklebt ist, dann war sie bei Kevin oder Harry am Hals und hat mit ihrer "Vampirrolle" die Leute gebissen... Das is ne gewisse zeit lustig, aba jetz ist es schon fad und nervtötend, wenn ein Mensch sich dauernd nur das selbe durch den Kopf gehen lässt um anderen Leuten näher zu kommen -.- Naja das an sich war nicht so schlimm, ich hab mich nicht wirklich darüber aufgeregt, dass sie sich an Andi und die anderen ran geschmissen hat, nur als sie dann auf einmal bei "meinen" angekommen ist, war es mit mir auch so weit, meine Augen füllten sich mit Hass...

Was allerdings recht witzig zum ansehen ist, ist wenn sie versucht sich an die Leute ran zu machen und die nicht darauf eingehen, immerhin hat sie es ja auch Geschäft mit ihren verhalten, das sich Übrigens nicht gebessert hat(Manu) noch mehr Feinde als sonst zu machen *Club im Club* sollte es noch eine Person in Club geben sie gern mit ihr befreundet ist, weil sie ihren Chara mag und nicht nur ihr aussehen, dann tut der Mensch mir Leid, denn er leidet ansscheinend unter einer Geschmacks Verwirrung! Aba naja, jeder wird mal schlauer, genau so wie ich und wenn du das jetz liest is es mir egal, dann das ist meine Meinung und ich schreib sie lieber auf, denn nur so kann ich es dir sagen und mir ist es auch egal wenn du nichtmehr mit mir redest, ich habe andere Freunde. Freunde die richtig sind und sich nicht an jeden Typen ran schmeißen den sie sehen oder versuchen anderen den Freund aus zu spannen, nur weil man die gewünschte Person nicht bekommt, tja Pech..

wegen der Überschrift: Ich hab ja gesagt das das Leid von Marilyn Manson ist, ein heißt: "this is the new shit" und ein teil des Textes geht so: Bubble, bubble, bitch, bitch... naja vlt is es noch immer nicht so schlüssig was ich damit meine, oder der ganze Text den ich geschrieben habe, ergibt nicht wirklich einen Sinn... aba das ist mir egal! es ist 2 Uhr morgens und ich darf verwirrendes Zeugs reden!!

Dienstag, 17. März 2009

Neben mir sitzt genau so ein Zwerg wie ich^^

So der Sinn meiner Überschrift bezieht sich diesmal auf eine gewisse Person: Jasi XD
Ja du brauchst jetz gar nicht so böse nach links schauen XD und auch nicht zum lachen anfangen weil ich genau weis was du jetzt machst XDD

naja diesen Blog hab ich eigentlich nur wieder geschrieben damit du am Mittwoch was zum lesen hast^^

Wie war meine Woche so?? fangen wir am besten mit letzten Mittwoch an^^ nein Dienstag ist besser, denn da hat das ganze eigentlich angefangen...

Dienstag: 17.15 Uhr

Dienstschluss^^ ich bin zur Verena gefahren um Ihr ein weißes T-Shirt zu bringen, wir hatten nämlich eine böse Absicht *muhahahaha* wir wollten in rosa hinauf schreiben "Klagt nicht, kuschelt" nur für Harry^^ er Besitz nämlich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Klagt nicht, kämpft"
Flo ist auf den Slogan gekommen, ich hab das T-Shirt gekauft und Verena hat die Buchstagen draufgedrückt. Als ich so bei Verena war, und wir das T-Shirt gedruckt haben, hat ihr Vater mich auf eine Brättljause eingeladen.
Wir sind glücklicherweise fertig geworden^^

Mittwoch: 7.30 Uhr

Endlich war Mittwoch^^ in der Früh hab ich mich am Bahnhof mit Manu und Jasi getroffen, Larissa war leider nicht da...
Die Schule hab ich auch ganz gut überlebt und dann kam Gilead XD
Wir haben auf Verena und Georg gewartet bis wir zu allen gegangen sind und sie gefragt haben ob sie sich am T-Shirt beteiligen wollen und es waren verdammt viele die sich beteiligt haben (ca. 20 Personen) wir haben einen netten Gewinn gemacht (den wir durch 3 geteilt haben (wir Kapitalistischen Schweine)) In Club hat Berni noch die Kleider für Tama und Dun genäht... Naja Angi hat (hab ich gehört) die ganze Zeit nur an den Kleidern herum genörgelt, wie sie es besser machen würde... ich halt mich da raus -.-'

Wir haben sehr viel Spaß in Gilead gehabt^^

naja und dann kam Donnerstag:

Am Donnerstag bin ich mit Verena und Georg ins Planetbarium gegangen, ihr Vater hat da eine Vorführung gehabt^^ das war sehr spannend und Interessant (ich will nochmal hin^^) und Georg hat Geburtstag gehabt, er ist 16 geworden (alter Sack) und wir haben bei ihn Kuchen gegessen^^ als die Verena dann auf einmal meinte: So ich geh schlagen" dachte ich mir warum schon so früh, dann sah ich auf die Uhr und es war 22.45 Uhr O.O "OMG, ok i fohr ham" hab i gesagt und ich war in 8 min. daheim XD

Naja das Wochenende war nicht soviel los, ich war bei Conny und wir haben uns Manga Love Story und Bleach angeschaut^^ und es gab die besten Käsnudeln der Welt XD

gestern war Montag, als ich am Abend WoW gespielt habe, hat mich Flo angerufen, weil er meine Tollen Hüte aus Irland haben wollte, da ja heute St. Patricks day ist XD (ich bin natürlich ganz traditionell in grün an gezogen XD) ich hab ihn gesagt wenn er eine Möglichkeit findet sie bis morgen (heute) zu bekommen, kann er sie haben... seine Mama hat ihn dann zu mir gefahren, wo ich sie ihn gegeben habe^^ in WoW haben ich und Berni auch noch einpaar Menschen geschlachtet *Muhahahah* naja freu mi schon auf heute Abend, dann gehts weiter^^

also dann bis morgen oder nächste Woche...

Freitag, 6. März 2009

What the fuck ist Morka? O.o

So da sind wir mal wieder^^ Wieder mal so ne komische Überschrigt... ich hab wieder nach einer Tollen gesucht und das erste was mir Eingefallen ist, war dieser Satz den ich bei unseren letzten DSA Abenteuer gesagt habe^^°



Was ist diese Woche so geschehen??? Eigentlich nicht viel, Wir waren Opf drehen... dann noch Club... usw. also nix besonderes hatl, aja und ich war Schwertkampftraining^^ dort hab ich Verena, Stehfan, Judith, Chrisian und Harry getroffen XD naja eigenlich haben 2 von den 5 Personen mich "überredet" dortin zu kommen *vor angst umschau**puch keina da^^'*



Naja wir sehen uns weider^^

Mittwoch, 4. März 2009

Wieder mal sind wir hier^^

So was ist den diese Woche so geschehen?? aja ich hab mich mit meiner Kollegein gestritten *schimpfwörter verkneifen* sie und Ihre PERFEKTE FAMILIE geht mir so auf den zeigenr... naja is ja egal...

Ich Berni und Flo sind endlich dazu gekommen die ini zu machen, nur leider sind wir nicht ganz fertig geworden, deshalb müssen wir sie nochmal machen...

i sitz grad in der schule... Jasi is wieder da XDDD manu ist krnak :*-(... heute is Club i freu mi schon^^

schaun was noch so geschieht^^

Freitag, 27. Februar 2009

Vor mir liegt ein Keks.. *sabber*

Warum diese Überschrift?? Ka es war des erste an das ich dachte und ich gesehn haben^^

was ist eigenltich alles so geschen?? heute war ich in Berni ihrer neuen Wohnung^^ naja sie ist zu den entschluss gekommen das sie nicht dort leben will weil sie so einsamm ist... und ist deshalb wieder zu ihrer mama gezogen (nach nicht einmal 24 Stunden -.-') naja sie muss es selber wissen... ich hab noch mit der Verena telefoniert und ihr erzählt das das mti meinen kristallen echt funktioniert, sie war tierisch aus den häushen ^^

naja sonnst war eigentlich nit viel... und i hab a nit wirklich a lust zum schreiben...

lg dani

Donnerstag, 26. Februar 2009

Holla, was für eine Woche^^

So jetz is die Woche auch schon wieder um^^

was so geschehen ist?? ach naja wie immer das selbe, rumsitzen, aufschnitzen... *schock* waaaaaaaaaahh sry falscher Text ^.^' ich meinte natürlich viel Spaß haben und keiner Seele was zur leide tun^^' *hust* naja wo war ich, aja, die letzte Woche^^

zuerst war ich arbeiten und Gilead, wie immer das selbe, kann mich leider nichtmehr an soviel erinnern.. *scheiß kurzzeit Gedächtnis -.-'* aba an was ich mich gut erinnern kann ist der Cosplay^^ der war ziemlich lustig^^ ich, Berni, Verena und Daniel hatten eine rießen Spaß^^ unser auftritt war toll, Daniel hat die einsetzte perfekt dawischt! leider hab ich einen kleinen Tanzfehler gemacht, aba das ist keiner Aufgefallen^^' Die beste des Cosplays war Me, sie war total suppi, und ihre Kostüme waren auch total cool, allein für ihren Kon, hätte sie schon einen Preis verdient, sie hat ihn auch berechtigter weise bekommen^^ *suppa me**Daumen zeig*

hier ihr Bild^^
was war noch so, aja, ich hab in nachhinein gehört das Angi anscheinend ziemlich eifersüchtig war weil sie nicht gewonnen hat (wie kindisch -.-') arme me... falls du das liest: Nimm es dir nicht so zu Herzen, es gibt Menschen die gewinnen können und Menschen die nicht verlieren können, aba du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben!!! du hast es dir verdient und jeder kann es besstetigen!! die anderen sind ja nur neidisch...

naja weiter zu meiner Woche: am Sonntag war ich mit Wolfman einen Kaffee trinken, und haben 2 1/2 Stunden nur über wow geredet^^ es war toll^^

aja wow, wie ich und Berni eine ini machen wollte haben ich eine Platte gewonnen:

man merkt das das spiel von männern gemacht wurde -.-'

naja das war eigentlich so in großen und ganzen meine wochen^^ schaun was sonst noch so kommt^^

Montag, 16. Februar 2009

Was ist heute so geschehen??

aja ich bin aufgestanden und naja, da es schon ziemlich spät war, hab ich zu Mittaggegesen^^
(der Abend war ja ein wenig lang^^) ich hab Daniel angerufen und ihn errinnert das wir heute zu Verena gehen um für unseren Cosplay auftritt zu übem, Berni konnte leider nicht kommen, is noch immer krank...

Als ich ihn anbeholt habe, hat er sich mal wieder tot gelacht... (ich muss echt Witzig Autofahren...)

Bei der Verena, haben wir eigentlich nit viel geübt, zuerst haben wir Über Irland geredet, danach über Naruto, dann haben wir Pizza gegessen, haben eine Folge von Naruto angeschaut, haben Kaffee getrungekn, Haben Naruto feritg geschaut, haben "the gamers 2" geschaut, haben Herringsalat gegessen, haben geübt, und haben Ultrastar gesungen... alles in allem: Ein toller Tag XD

Naja ich hab dan Daniel nach Hause gefahren und zuhause mit der Berni noch einwenig geskyped... das war so in etwa mein Tag^^

Samstag, 14. Februar 2009

Happy Birthday Jasi XD

So heute is mal wieder ein toller Tag^^

ich hab heute von Bloodangel geträumt XD
man, mich würde echt interessieren wie der Typ in echt aussieht!!! aba irgentwas sagt mir ich sollte es lieber nicht wissen... ich bleib da lieber mal wieder in meiner eigenen kleinen Traumwelt *träum*

naja da Daniel heute nit mit mir in die Stadt gehen kann muss ich leider alleine gehen... Conny ist auch nicht da, die fliegt heute nach Deutschland... aba sie kommt ja bald wieder^^

außerdem muss ich auch noch mein Zimmer zusammen räumen (wie ich das hasse!) das geht aber nur mit guter Musik XD


ich hab sogar mein Bett herausgezogen damit ich dahinter wischen kann XO naja ganz sauber is es auch nicht geworden.. aba dan hies es
Ich bin so gegen 13 Uhr noch in die Stadt gefahren um ein Geschenk für Jasi zu kaufen, naja sagen wir mal so, für sie habe ich was gefunden, für mich aber auch XD

ich hab auch noch Manu angerufen um ihr zu sagen das die Party um 8 Uhr anfangt, aba ihr Akku war leer, also habe ich Volker angerufen, aber er noch Daniel sind ran gegangen...
Naja als ich den während des telefonats statt Jasi, Angie sagte und die Manu dann sagte das die Jasi nit die Angi is, hab ich nur gehört wie auf einmal hinter der Manu, Emanuel ziemlich zum fluchen angfing (ich zitiere lieber nicht) ich hab den Manu gesagt das ich nicht seine Jasi meinte, und naja ich hab mich ziemlich zerpeckt XD (E-kun halt^^)

Naja dann war:

PARTY TIME!! XD

Wir hatten viel spaß und VIELE COCKTAILS YEAH *strike*
Außerdem hatte Jasi einen Strohhut dabei, den sie mir direkt aufgesetzt hat, ich war dan ab den Zeitpunkt Ruffy XD

(ich werde für dieses Foto höchst wahrscheinlich geköpft werden, also war nett eure Bekanntschaft zu machen ^^")
Manu ist dann auf die Idee gekommen, das wir ja Harry fragen könnten, ob er auch kommen will und haben ihn Eine SMS geschrieben und auf seine Antwort gewartet^^
Naja er is leider nicht gekommen *böser Harry*

Leider ging dann die Manu nach einiger Zeit und lies mich allein :-( aba ich hab Beschäftigung gehabt XD

ich hab mir eine Ace hut gemacht XDDDDDD
naja ich hatte nicht das richitge Material... -.-'

hab grad keine zeit mehr: Fortsetzung folgt XD

Freitag, 13. Februar 2009

So dala da sind wir wieda^^

SOOOO was ist heute geschehen?? aja i weis es^^

ich war heute wieder in der Arbeit und hatte mal wieder nit wirklich was zum tun...

aba meinen Kolegen sind tolle sachen geschehen XD

Regi (einer davon) hatt für meine Chefin was zum essen von Mci geholt und hab beim wegfahren fast das ganze Cola über die Beifahrerbank geschüttet XDDD danach hat er Wasser hineingefühlt und es ihr gegeben, damit sie nichts merkt XDD, naja sie hat auch nix gemerkt, aba ein Moneur ist zu mir gekommen und hat mich gefragt ob Regi Blumen gekauft hat, da der ganze Beifahrersitz nass ist XDDD

naja ich hab mich tot gelacht XD

Aja der spruch des Tages von meine Kolegen:

"Wenn man jeden Tag die Schokolade ansieht, oder die kostet, dann schaut man sie nach einiger zeit nichtmehr an!"

ihr könnt euch ja vorstellen was er mit Schokolade meint (für alle die es nicht können: Frauen)

XD ach ich kann darüber nur lachen, manchmal hat er coole ideen^^

Aja dann hab ich noch das neue Kapitel von Bleach gelesen, wo man die release form von Ulquiorra sicht XD ich finds iwi cool^^
So was hab ich sonnst noch so gemacht??

Aja, One Piece und Naruto gelesen, Naruto war wie üblich wieder mal voll langweilig, hach der manga hat einfach an klasse verloren, als Itachi starb...


(*weinen*)


Naja auch egal^^
One Piece war aba total cool, allein schon das anfangsbild war megageil XD *falkenauge schwärm* (typ rechts unten)
ich mag Covers in farbe, die sind iwi viiiiiiiiiel besser als die in schwarz-weiß... aba am besten von ganzen Manga hat mir das letzte bild von Ace gefallen (recht unten) hach, er schaut auf den Bild soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus ^w^
verdammt, warum sind alle guten Männer, vergeben, schwul oder exestiern nicht in der realen welt??? >_<>

naja, ich wollte heute eigentlich mit Wolfman in die stadt gehen, aba leider muss er auf seine nichte aufpassen... schade hätte mich gefreut... naja i wer am besten mal den Daniel anrufen und ihn fragen ob er morgen mit mir in die Stadt gehen will, muss nämlich noch ein Geschenk für Jasi kaufen... sie hat morgen ihren 20 Geburtstag (Valentinskind XD) naja, am liebesten würde ich den Menschen, den ich in moment eine kleine Schwärmerei angehängt habe (weiß nit wie ich es ausdrücken soll ohne das es lächerlich oder teppat klingt) ein Geschenk kaufen, aba naja, sagen wir mal so:

Nein!

aba was gibt es schöneres als mit den leuten die man mag den Valentinstag zu verbringen?? ich glaube ich werde mal Manu anrufen und fragen was sie für die Jasi hat

Mittwoch, 11. Februar 2009

Ein Arbeitstag und Gilead

So eine neuer Tag ein neuer Beitrag^^

So heute in der früh bin ich aufgestanden und hatte ein merkwürdigen Traum:

ich hab geträumt das die Leute aus Gilead bei meinen Opa oben, Herr der Ringe nachspielen wollten O.O komischer Traum...

Naja dann bin ich mich Anziehen geganzen und bin drauf gekommen das ich fast keine Socken mehr habe (danke Mama) ich hab nur die gefunden:
naja dann bin ich Arbeiten geganen, und als ich drüben war haben die Monteure angefangen zu streichen (die Wände) und einen unserer Moneure ist sein Handy in die Farbe gefallen XDD OMG habe ich gelacht^^

naja er hatte danach einen ziemlichen schleim auf mich... -.-'

naja etwas was bis jetz noch meine Tag geprägt hat war eine aussagen von unseren Werkstätten meister:

"Verwelckten die Frauen, verduften die Männenr!"

Das sind so sachen die ich mir den ganzen Tag anhören muss... -.-' is aba auch iwi witzig^^

naja den ganzen restlichen Tag hab ich mich gefreud, dass endlich der Club anfangt^^

um 17.15 Uhr war es auch endlich soweit, ich kommte von der Arbeit verschwinden und endlich losfahren^^ Als ich dann ankamm wurde ich gleich ganz nett von allen begrüßt.

In unseren Vereinsraum hat einer ein Spiel mitgebracht, was einpaar leute gespielt haben (die einzigen die ich da kannte war Lukas und Alex... -.-'
naja dann waren da noch Andi und Martin und haben über Larp geredet (natürlich in einer beeindruckender Pose^^)

Flo hat mich auch begrüßt und mir auch direckt in die Kamera geschaut^^

Als ich mit den Begrüßen fertig war, hat mich Dorian zur Seite genommen und mich "geärgert"
naja jedenfalls nannten wir es so^^ (nit 2 deutig)

Danach war NSC besprechung und ich hab Berni und die anderen leider für lange zeit nichtmehr gesehen... deshalb bin ich zu Daniel hinunter gegangen und hab mit ihn die Bühne für den Cosplay angeschaut, leider hab ich meine Kamera oben vergessen, so das ich keine Bilder davon machen konnte... nach einer weile ging ich weider hinauf und hab auf einpaar leute gewartet, ich hab Stefan und Daniel *wütent* dabei zugeschaut wie sie ihr spielfeld aufbauen und hab den Stafan daneben von meinen neuen DSA Charakter erzählt^^ naja er fands nicht so toll das ich einen Mann spielen will und dazu auch noch mit Herausragenen Aussehen... aber naja i finds toll^^

Ich hab auch Emanuel erzählt, dass ich jetzt einen Blog habe und wir haben gleich deswegen gegenseitig Fotos von uns gemacht^^ (ich mag E-kun, er is immer so witzig^^)

Da mir die folgene Person gesagt hat, das er aus mir unbekannten (aber sicherlich guten) Gründen nicht auf meine Blog veröffentlicht werden will, gebe ich ihn hiermit den Blog-spitznamen "KTM" oda "RedBull" XD hier hab ich auch ein Bild von ihm^^:

na, wer das wohl ist^^ warum hab ich eigentlich sein "Bild" hier hinein gegeben?? naja warscheinlich mal wieder einer meiner Launen^^

naja ich hab dann noch einwenig mit Berni über meine Probleme geredet usw.

Am Abend hab ich noch Daniel, Stefan und Flo nach Hause gefahren, wobei mir Stefan die ganze ziet gesagt hat, ich soll Daniel sagen warum ich einen schleim auf ihn habe, das er doch keine ahnung hat warum es so ist wie es ist, ich soll mit ihm reden, unsere Freundschaft steht auf den spiel, Bäh, das ist mir egal! Ich hab einen Schleim auf ihn weil er mich gekränkt hat und ich glaube auch gern das er nicht weis was er getan hat, aber allein wenn ich ihn ansehe könnte ich ihn an die Gurgel springen und ihn nicht ganz nette sachen antun >:-( Stefan kennt nicht die ganze Geschichte und deswegen kennt er acu nicht meine Situation, aber ich kann ihn nicht sagen was da war, denn er würde mich nur für dumm halten (glaube ich) naja Daniel hat dann zu mir gesagt "ich versehe warum du einen Schleim auf ihn hast und du übertreibst nicht!" und da wusste ich, das ich einfach nur noch einwenig zeit brauchte damit ich ihn vlt. wieder mal anschauen kann ohne das ich mordgedanken verfalle...

naja ich hab dann alle heimgefahern und bin schlafen gegangen

bis morgen^^

Dienstag, 10. Februar 2009

Verdammt wie soll ich angfangen??

Hi leute! ich bins Dani^^

so enlich auch mal ein Blog nicht nur E-kun^^


So wie soll ich anfangen?? Ich war heute Arbeiten und hab nix gemacht...


Dann bin ich heim gekommen und hab mit Berni und Larissa geskyped.. da hab ich fotos bekommen XD


Berni hat sich überlegt ob sie Andi ihr Valentinsgeschänk übergeben soll oder nicht und Larissa hat mir von ihrer Idee erzählt eine Gilead WG mit Do-chan zu gründen, ich find die Idee suppa ^^

naja dann hab ich noch einwenig WoW gespielt^^